Kräfte Bündeln in Coronazeiten

Die Kontaktsperre durch die Coronaschutzverortung, mach es nicht leicht das Leben in der SK aufrecht zu erhalten.
Jetzt heißt es die Möglichkeiten zu nutzen die noch zur Verfügung stehen.
Da die SK Abenden ausfallen nutz die SK die RK-Abende der RK Siegburg um eine gewisses Maß an Informationsaustausch beizubehalten.
Der Vorsitzenden der RK-Siegburg mein dazu “ Ich freuen mich das die Kameraden aus der SK-Rheintal uns online Besuchen und an der Gestaltung des Abends teil haben wollen“
In der RK-Siegburg ist Ausbildung ein Schwerpunkt. Mit dem Gemeinsamen Abenden kann diese Ausbildung noch weiter gestreut werden. „Ob für eine oder 50 Teilnehmer, der Aufwand ist der gleiche“ sagt Olaf Kortenhoff der Vorsitzenden der RK-Siegburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping cart

close